Magdalena Salvato

 

Seit vielen Jahren begleitet mich dieses schöne Zitat von Voltaire:

 

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen glücklich zu sein"

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir großen Einfluss nehmen können auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unser Lebensglück.

 

Um Menschen auf diesem Weg zu begleiten, arbeite und lehre ich seit 30 Jahren im Bereich Naturheilkunde, Gesundheit, alternative Medizin, Körpertherapie und Psychotherapie.

 

In der Praxis haben alle Fragen Platz und jedes Anliegen wird individuell beantwortet.

 

Die Menschen kommen mit vielfältigen akuten und chronischen Beschwerden zu mir.

Dazu gehören:

Schmerzzustände aller Art, Rückenleiden, Schulter-Nacken-Verspannungen, Migräne und Kopfschmerzen, Abdominalbeschwerden, Allergien und Hautkrankheiten, Dysfunktionen im Magen-Darm-Trakt, Herzbeschwerden, Unruhe und Angstzustände, Depressionen, Burnout, Gelenkbeschwerden, Frauenleiden, Essstörungen, akute Entzündungen von Organen, Schwindel und Erschöpfungszustände, akute Infekte der oberen Luftwege, Asthma bronchiale, Blasenentzündungen, hormonelle Schwankungen und vieles mehr.

 

Neben der Tätigkeit als Heilpraktikerin arbeite ich als Life-Coach, als Paartherapeutin und Seminarleiterin.

 

In meinen Seminaren lege ich Wert auf Professionalität, respektvollen Umgang und Offenheit. Am Herzen liegt mir eine warme und offene Atmospäre, die Raum gibt für Lebendigkeit und Vielfältigkeit.

 

Ich freu mich auf ein Kennenlernen und das gemeinsame Entdecken von Neuland.

 

Magdalena Salvato, seit 1993 in Wuppertal tätig


- Heilpraktikerin

- Klassische Homöopathin

- Coach

- Expertin für Körper-Therapie

- Paartherapeutin
- Ausbildungen in Shiatsu, Klassische Homöopathie, Psychodrama

- Leitung von Shiatsu-Ausbildungen

- jahrelange Erfahrung in der Leitung von körperorientierten Gruppen

- Referentin FrauenGesundheitsTage Wuppertal

 

 

Persönliches:

Aufgewachsen bin ich als "Gnocchi"- einer Mischung aus deutscher Kartoffel und italienischen Nudeln :-)

Die meisten Lebensjahre habe ich in Wuppertal verbracht - ich lebe und arbeite gerne im Luisenviertel.

In meiner Freizeit bin ich begeisterte Langstreckenjoggerin und im Sommer liebe ich Beachvolleyball.

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne!

Telefon Wuppertal: 0202 308030

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Naturheilpraxis

Magdalena Salvato

Friedrich Ebert Str.55

42103 Wuppertal

Telefon: 0202 308030

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.naturheilpraxis-wuppertal.de Impressum Kontakt