Die Kinesio-Taping Therapie

Moderne Spitzensportler schätzen das Kinesio-Taping von Muskeln und Sehnen, um schmerzfrei und topfit zu sein!

Die Behandlungsmethode Kinesio Taping - eine ganzheitliche und medikamentenfreie Therapiemethode mit einem außergewöhnlich breiten Anwendungsspektrum.

Kinesio-Taping ist als unterstützende Therapie etabliert und ein wichtiger Bestandteil der moderner Behandlungskonzepte.

Das Tape aktiviert die Zirkulation, deaktiviert das Schmerzsystem, verbessert die Muskelfunktion, unterstützt die Gelenke und führt oftmals zur sofortigen Linderung der Beschwerden.

Gerade im Bereich von Sport und Sportverletzungen werden Kinesio Tapes (auch Medi Tape oder Aku Tape genannt) zunehmend Anwendung.

Indikationen: Rückenschmerzen, Schulter-Nackenverspannung, Kopfschmerz, Ödeme, erhöhter oder verminderter Muskeltonus, Beschwerden der Sehnen und Bänder, Gelenkbeschwerden und Verspannungen der Muskulatur, Stimulation des Merdiansystems und Akupunkturpunkte.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie heute noch Kontakt auf!

Telefonisch unter Wuppertal 0202 308030

oder mit dem Kontaktformular!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Magdalena Salvato

Friedrich Ebert Str.55